Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birdfriend


Pro Mitglied, Süddeutschland

Perfekter Immitator

Der Sumpfrohrsänger zwitschert ohne Unterbrechung ständig vor sich hin.
Er hat jede Vogelstimme seiner Umgebung parat und mischt sie immer wieder
mit seinem eigenen Gesang durcheinander. Leider ist er ständig irgendwie versteckt und sehr schwer zu entdecken.Hier hatte ich mal Glück.

Kommentare 2

  • norma ateca 10. November 2014, 21:19

    ER sit aber süß , klein! Liebe Grüßen Norma
  • blue moon 6. Mai 2014, 21:04

    Er hat sich wirklich gut getarnt. Bemerkenswert dass Du ihn hier entdeckt hast. Aber gerade dieses Ton in Ton mit der Umgebung macht den besonderen Reiz dieses Bildes aus. Wirklich sehr schön.
    Viele Grüße von Bluemoon

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 100