Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

Perfekter Arbeitsplatz...

Der perfekte Arbeitsplatz bietet:
ideales Klima (32 Grad, leichter Wind)
hervorragende Lichtverhältnisse (10 Stunden Sonnenschein täglich)
Kreativitätsfördernde Umgebung (unverbauter Blick auf's Wasser).

So entdeckt auf Siesta Key, Florida.

Ich muß nur noch meinen Chef von der dringenden Notwendigkeit des Ortswechsels überzeugen :-)


Kommentare 5

  • as-photographie 15. Oktober 2004, 12:56

    @Stephan: Dafür laß' ich doch dann extra unseren IT-Spezialisten einfliegen... der erledigt die Kleinigkeit dann schon :-)
    Ich hab ja außerdem die Befürchtung, daß mein Chef das Büro selbst haben will und ich hierbleiben muß !!!
  • Marc Bandung 15. Oktober 2004, 12:27

    Gelungener Bildaufbau und schöne Perspektive. Zudem sind Farben und Schärfe perfekt
    Marc
  • Thomas Adamek 15. Oktober 2004, 12:20

    Da würde ich auch gern hin :(
  • as-photographie 15. Oktober 2004, 12:12

    @Peggi: Kein Problem, gibt noch 3 weitere "Büros" an dem Strand... Du kannst davon eins haben :-)))
    Gruß
    Alex
  • Peggi Maier 15. Oktober 2004, 12:08

    Kannst Du vergessen. Denn hier hast Du MEIN Büro fotografiert. :-)))
    ... jedenfalls in meinen Träumen :-(((

    LG von Peggi