Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
410 14

Werner Behringer


Basic Mitglied

Perfekte Tarnung

Nur eine Frage der Zeit, bis dieses Fahrrad komplett versteckt ist.
Alternativ hätte man das auch unter "Stonehenge light" einstellen können.

Kommentare 14

  • Günther Pribitzer 25. September 2008, 23:27

    toll der erfinder des Steinrades,lg Pri
  • Lothar Ortmann 20. August 2008, 20:25

    Sehenswertes- und sehr beeindruckendes Motiv. Toll in s/w präsentiert Werner!
    Viele Hrüße Lothar
  • Sigrid W 17. August 2008, 19:25

    Wenn das Fahrrad jetzt noch da ist, dann ist es vollkommen eingewachsen. Schade sieht eigentlich noch gut aus. LG Sigrid
  • Birgit Pittelkow 12. August 2008, 22:19

    he, ist ja witzig, hat das jemand vergessen? Wie Schrott siehts ja nicht grade aus. Ja aber wirklich gut getarnt und die Natur nimmt es in sich auf.
    lG Birgit
  • Dieter Cosler 4. August 2008, 17:46

    .. hab eben noch mal mein Fahrrad angesehen....
    Also meine Bremsen sehen doch etwas moderner aus!!!!

    **gg
  • Willi Klimek 3. August 2008, 21:29

    Sei ehrlich. Es ist Dein Rad. Die Eigentümergravur ist nur etwas zu hoch angebracht. BW ist doch Dein Namenskürzel.
    Willi
  • Werner Behringer 3. August 2008, 20:39

    @Frank
    den Besitzer kenn ich und der erfreut sich bester Gesundheit. Manchmal stinkt er auch (seine Frau macht hervorragenden Zwiebelkuchen), was aber mit dem Schimmel nix zu tun hat.
    @Dieter
    das Ding ist hohl ! Der Stein obenauf sollte nur mein eigenes kleines "Stonehenge" werden.
  • Alexander Scheibbs 3. August 2008, 18:59

    mit solchen bremsen habe ich auch schon so meine erfahrungen gemacht, den berg runter versagen die dinger gerne...
    wenn es nicht deins ist, dann bin ich ja beruhigt ;-)
    die graustufen deines bildes sind dagegen gelungen.

    gruß alex
  • Dieter Cosler 3. August 2008, 18:57

    .. vielleicht ist das Ding hohl und er liegt drin?
    Haste mal nachgeschaut Werner??????
  • Dieter Cosler 3. August 2008, 18:47

    .. wo wohnst Du????
    Ich komm gleich vorbei !!!!!

    *g
  • Werner Behringer 3. August 2008, 18:41

    @Dieter
    die Bremsen gab es doch schon vor 11 Jahren nur noch auf dem Trempelmarkt! "g"
  • Dieter Cosler 3. August 2008, 18:26

    ... wehe Du lästerst über die Bremsen!!!!
    Die hab ich auch noch...
    .. nun ja das Teil ist auch schon 11 Jahre alt....

    Feine Grauwerte.

    LG
    Dieter
  • Werner Behringer 3. August 2008, 18:23

    @Jürgen
    Das Fahrrad ist sicher uralt, was man schon an den Bremsen sehen kann. Wäre es meines, dann hätte es keine Zeit zum Einwachsen.
  • Jürgen Eiden 3. August 2008, 17:40

    das Fahrad sieht noch viel zu Neu aus, ist wohl deins, ansonsten würde es bestimmt Jahre dauern bis es überwachsen ist, oder entfernt wurde, schönes S/W Foto

    vg Jürgen