Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 7

  • Rolf Regler 2. Juni 2005, 20:42

    Danke allen
    @Anette: Zum Glück
    @Claudia: Ich trete doch nicht ;-)
    @C.: Klar, mußte ziemlich weit runter *g*
    @Mick: So ist es
    @Svenja: Das Spinnchen war ziemlich klein. Da müßte schon ein größeres kommen das ich weg wäre ;-)
    @TB: Ist wahrscheinlich nicht das gleiche Tierchen. Und meine Anmerkung bei Dir, kann ich mir nun auch selber geben. Hätt's vielleicht doch blitzen sollen
  • Angela Wolf 2. Juni 2005, 20:33

    perfekt getarnt und rolf hats doch gesehen...
    tolles pic mit gänsehautfaktor...
    das haustier kommt mir ja irgendwie bekannt vor *zwinker*...
    glg TB
  • Caerulea Ambigua 2. Juni 2005, 19:28

    Schau mir in die acht Augen, Kleines! Und haps, weg war Rolf?! Hoffentlich nicht! Die erinnert mich an das Haustier vom Hausmeister Haggred (??) in Hogwards... Aragok!

    LG Svenja
  • Mick-el-Angelo 2. Juni 2005, 17:55

    Er hat sich wirklich gut getarnt, aber wer Hunger hat, muss sich was einfallen lassen.
    LG, Michael
  • Co Be 2. Juni 2005, 11:26

    Kribbel, krabbel................
    und du auf dem Boden davor ?
  • Claudia K. 1. Juni 2005, 23:25

    Sie sind manchmal ja echte Verwandlungskünstler !
    Gut dass du nicht drauf getreten bist.

    LG
    Claudia
  • Anette St. 1. Juni 2005, 22:14

    Dem scharfen Auge des Fotografen bleibt nichts verborgen. :-)
    LG Anette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz