Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Perfekte Tarnung

Ja ja, ich weiß, man sieht ihn gut, aber ich dachte man sagt ihnen Klugheit und Weisheit nach; aber der Blick dazu.......für mich gut getarnt ;-))

Kommentare 20

  • Tanja Buchner 6. Februar 2009, 20:11

    Hihii, wenn Ingrid und Tucholski recht haben, dann ist er seeeeeehr klug :-)
    Super Photo
    LG
    Tanja
  • Isa81 28. Januar 2009, 20:05

    wow...diese Augen...klasse erwischt

    LG
    Isa
  • Mausebacke 27. Januar 2009, 17:01

    Wie Tucholsky schon so treffend sagte: "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." :-)))
    Ein ausgezeichnetes Portrait!
    LG Ingrid
  • mangie 27. Januar 2009, 14:41

    Die Augen sind das besondere Merkmal der Eulen, die hast Du besonders gut dagestellt. Geblizt wie ich vermute.
    VG
    Matthias
  • Inge Köhn 27. Januar 2009, 7:19

    Das sind ja Augen - toll. Tolles Portrait.
    LG Inge
  • Ellen 26. Januar 2009, 22:38

    Schnitt, Schärfe und Pose sind klasse.
    Wenn ich jetzt ein Mäuschen wäre, dann hätte ich große Angst ;-)
    LG Ellen
  • Günter Bonigut 26. Januar 2009, 13:50

    Kann der auch Sprechen?*grins*
    Schnitt und Schärfe finde ich sehr gut ein gelungenes Foto.
    LG Günter
  • Heidi Bürger 26. Januar 2009, 13:03

    *lach* Der Blick ist göttlich !
    Wobei vielleicht weiß sie, dass Lachen gesund ist und das schafft sie bei mir mit diesem Blick auf jeden Fall ;o) Also doch klug ;o)
    LG Heidi
  • Ivi1981 26. Januar 2009, 11:10

    was für ein geiler blick.echt klasse.

    mfg stjepan
  • bebewi 26. Januar 2009, 8:58

    ja, kann mich nur an den vorangegangenen Bemerkungen anschließen, klasse Aufnahme.

    Gruß Brnhard
  • Leeranerin 25. Januar 2009, 22:00

    WAS FÜR AUGEN!!!! Richtig klasse geworden.
    LG
    Tina
  • ruthmarie v.mittelerde 25. Januar 2009, 21:55

    der ist ja wunderschön.. und wie er schaut !!!

    er ist super aufgenommen von dir, lieber matthias

    viele grüße ruthmarie
  • Cornelia Hoffmann 25. Januar 2009, 21:29

    Hey, die hast Du ja gut erwischt! Die Augen sind der Hammer ;-)

    LG, Conny
  • Nannilein 25. Januar 2009, 20:55

    Grins, der Titel und deine Erklärung und dazu diese Aufnahme finde ich sehr passend :-)
    Wunderbare Aufnahme!

    LG
  • Klaus Hübler 25. Januar 2009, 20:14

    Nicht nur die Tarnung,sondern die Ablichtung ist in allen Details perfekt...super Porträt,Matthias.
    Gruß Klaus