Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
101 3

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

perfekte Tarnung

na das nenn ich mal perfekt getarnt ...
Aufgenommen bei einem Herbstspaziergang durch die Elsteraue.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Kommentare 3

  • Trugbild 4. März 2015, 23:29

    Das steht gut versteckt. Der richtige Platz für Jäger und alle sonstigen Dinge, die keiner sehen soll.

    Viele Grüße Adeltraut
  • AugenBlick(e) 19. Oktober 2013, 18:41

    Bei der Begegnung mit dem Zwölfender wäre ich mir nicht so sicher, wer sich vor wem tarnen müsste ... Wahrscheinlich wäre ich dankbar dafür, dass der Hirsch nicht klettern kann, und würde darum beten, dass er das Dingens nicht umschmeißt, während ich oben zittere ... ;-)
    LG - Judith
  • Diana Ueberschaer 6. Oktober 2013, 22:14

    Ich hoffe doch das Du spätestens am Mittwoch aus dem Versteck rauskommst....
    Ich würde den Schnitt verändern-sodaß der Hochsitz im goldenen Schnitt liegt und nicht so mittig-also links was weg.
    Aber schöne Bildidee.
    LG Diana.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF DC-Nikkor 135mm f/2D
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400