Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ewaldmario


Basic Mitglied, Wien

perfekte symmetrie ...

... gibts die ???

=;-)

Kommentare 40

  • Edeltrud Taschner 17. November 2007, 16:37

    Klar gibts die :-)
    Eine Aufnahme mit solcher Belichtung muss man so erst einmal hinbekommen !
    LG Edeltrud
  • Alexander Hausmann 16. November 2007, 22:27

    gar nicht schlecht .....
  • Tilman Stück 16. November 2007, 22:24

    Klasse Perspektive.
    Architektur schön umgesetzt.
  • Friederike R 16. November 2007, 22:05

    der Weg in die Tiefen der FC ... schön führst Du dorthin ...
    Friederike
  • Günter Kramarcsik 19. September 2007, 7:28

    Sehr guter symetrischer Bildaufbau mit enormer Tiefe. Das seitlich gleichmäßig eindringende Licht (war außen wohl bedeckter Himmel) verstärkt durch den Wechsel von leichten Licht- und Schattenstellen diesen Tiefeneffekt. Eine starke Aufnahme!
    LG Günter
  • Stefan Gstettner 11. September 2007, 9:10

    ...ich denke es kommt dabei auf die Betrachtungsweise an - oder? Mir gefällt es, wie du es siehst.
    LG Stefan
  • Friedrich Walzer 9. September 2007, 12:03

    In meinem Gesicht : NEIN
    Bei Deinem Foto : JA
    Schön gemacht nur leider ich kann es nicht,darum flog ich bestimmt beim Voting raus, "Schwingtüre ".
    Schönen Sonntag,Fritzl
  • KaPri 6. September 2007, 0:35

    ....*g*......
  • Walter Zeis 4. September 2007, 22:41

    Ja! Und sehr fein im Licht!!
    Gruß Walter
  • Gerlinde Weninger 4. September 2007, 19:19

    Für mich nicht, als Verzerrungskünstler wirkt bei mir immer alles schief!
    Der Blick in die Tiefe schaut aber sehr gut aus!
    liegrü gerlinde
  • J. Mayr 4. September 2007, 15:23

    Einwandfrei diese Perspektive. Klasse auch die Belichtung!
    Gruß
    Johannes
  • Klephoto 4. September 2007, 9:57

    sehr gut, gefällt mir sehr
    lg Stephan
  • ewaldmario 4. September 2007, 9:39

    der gang ist so schmal, peter - da sollen wirklich zwei m platz haben ??
    ;-)
  • Peter Ackermann 4. September 2007, 9:18

    Dank EBV scheint es Dir gelungen zu sein! Fehlt nur noch die perfekte Rechtschreibung des Titels.... :-))
    Viele Grüße!
    Peter
  • ewaldmario 4. September 2007, 6:33

    @kapri:
    da fällt mir ein:
    mit deinem lieblingsmotiv
    liesse sich die symmetrie vorzüglich durchbrechen ...
    ;-)