Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 11

Ruth P


Free Mitglied, Thun

Perfekte...

...Schneeverhältnisse...
...immer noch...
...Berner Oberland...

http://ruth-pulido.blogspot.ch/

Kommentare 11

  • Marlis E. 3. März 2013, 15:21

    Diese Winterwelt im Berner Oberland ist wunderschön anzusehen, so mag ich Winter, so könnte er noch bleiben.
    ein ganz herrliches Bild von dort.
    LG Marlis
  • Belfo 19. Februar 2013, 18:22

    Winter von seiner schönsten Seite...

    Gruß Hans
  • aixblende 19. Februar 2013, 15:12

    Ohja, das glaubt man angesichts dieser Aufnahme! Eine schöne Bergwelt hast Du hier festgehalten!

    VG, Thorsten
  • Ruth P 19. Februar 2013, 11:42

    @Ueli: oh schön, ich hab mir noch überlegt, wo du wohl aufgewachsen bist....aber egal wo, schön ist es da oben überall...ich glaube, das Augstmatthorn war der erste Berg, den ich in meinem Leben bestiegen habe :-)
    Liebi Grüess Ruth

    @alle: Danke...geniessen wir ihn noch ein bisschen, den schönen Winter
  • Alfred Dö 19. Februar 2013, 9:23

    das ist doch Winter den man geniessen kann und der, der gefällt.
    Gruss Fredi
  • Ueli Wyss 19. Februar 2013, 1:06

    Ein sehr vertrautes Bild Ruth!
    Da hast du kurz zuvor einen Bach überquert. Diesem entlang ein paar Hundert Meter nach unten folgen und du stehst vor meinem Elternhaus wo ich aufgewachsen bin.....:-)
    Man kann den knarrenden Schnee unter den Schuhen fast hören und fühlen - herrlich!
    LG Ueli
  • Eva Winter 18. Februar 2013, 22:18

    Diesen Anblick muss man einfach genießen - wir "Flachländer" sollen auch noch mal ein wenig Schnee abbekommen. Bin gespannt, aber so langsam kommt die Sehnsucht nach dem Frühling - zumindest bei uns.
    LG Eva
  • Annette He 18. Februar 2013, 21:26

    Das schaut wunderbar nach Winter aus. Und dazu noch blauer Himmel, das ist doch perfekt.

    Gruß,
    Annette
  • Rainer Klassmann 18. Februar 2013, 21:26

    Sieht nach einer ursprünglichen Gegend aus.
    Einfach ansehen und genießen...
    lg Rainer
  • Hans Ruch 18. Februar 2013, 20:03

    Geniessen wir diese schöne Zeit.
    Wie schnell sich alles ändert, wissen wir ja...
    Gruss Hans
  • Marguerite L. 18. Februar 2013, 20:02

    ein herriches Bild aus unserer Bergwelt ...
    GrüessliM