Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

perfekte Kurvenfahrt

... auf Eis und Schnee und das ohne elektronische Helferlein an den Rädern wie DSC und ABS oder wie die auch immer heißen :-))


Kommentare 41

  • MICHAEL stüben 24. März 2015, 10:03

    Man kann sich kaum noch erinnern...

    nach dem es kräftig geschneit hat...
    wird alles laute rundherum,
    plötzlich ganz leise

    Michael
  • werner weis 28. Mai 2011, 7:00




    tierisch alpha
    böllsch romanhaft

    ja, hier
    fotografiertes Du weltklassisch


    hier bei Dir
    ist Galerie
  • Kaspar H. 10. Februar 2010, 13:35

    ABS-Trolley?
    Sehr schön gesehen!
    LG Kaspar
  • carinart 17. Januar 2010, 18:05

    Ein neues Bild zu deiner Serie, wieder mit einem andern Thema. Mir gefällt auch dieses ausgezeichnet.
    LG Karin
  • Pia Pohl 15. Januar 2010, 23:07

    wow, das find ich cool in jeder hinsicht!
    tolle momentaufnahme - sehr gelungen!
    hg von pia
  • Kerstin Jennrich 14. Januar 2010, 11:29

    ist ja cool dre schnee
    lg kerstin
  • Annette Ralla 13. Januar 2010, 20:07

    Ich finde das ist eine ausgesprochen gute Bildserie! Auch diese Aufnahme ist sehr gut!
    LG Annette
  • Bettina Stein 12. Januar 2010, 7:08

    geniales bild!
    LG Bettina
  • Marco Schweier 12. Januar 2010, 6:46

    stimmt. vor allem mountainbike fahren ist im moment sehr spannend...
    schön den stadtwinter eingefangen.
    gruß marco
  • FOTO-BERNY 12. Januar 2010, 0:00

    schön gesehen!!
    prima im Fokus abgelichtet!
    gefällt mir gut!
    Gr. Bernd
  • Benita Sittner 11. Januar 2010, 22:40

    ....perfektes Winterfoto mit viel Ausdruck und Aussage...LG Benita
  • Jürgen Divina 11. Januar 2010, 22:12

    Eher Schlingerkurs, würde ich sagen... Gut gesehen, trotz des starken Schneefalls.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Mike HH 11. Januar 2010, 21:13

    :-)
    Passender Titel!
    LG Mike
  • Ute K. 11. Januar 2010, 21:07

    So ein Hackenporsche trotzt allen Witterungsbedingungen :-)
    Den leg ich mir in ein paar Jahren auch zu :-)
    lg, Ute
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. Januar 2010, 19:43

    Dir sind ja viele Leute hier begegnet Ulrich ;-))
    Klasse Foto auch dieses!

    LG
    Stefan
  • SusanneR 11. Januar 2010, 19:27

    klasse Aufnahme, wie ein Aquarell schauts aus!
    LG Susanne
  • Ruth U. 11. Januar 2010, 19:22

    Alle Bilder dieser Serie sind ganz große Klasse ... den Schneefall und die Szene hast Du einfach großartig festgehalten .... und jetzt kann ich es ja auch ruhig mal sagen, ich muss bei diesen Bildern immer an das Märchen "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern" von Hans Christian Andersen denken. :-))
    LG Ruth
  • Ulrike Qu. 11. Januar 2010, 18:16

    Die "drei Männer im Schnee" haben m.M.n. mehr Spannung.
    LG Uli
  • fotomarion 11. Januar 2010, 18:14

    ..coole szene..der herr mit hut machts..
    glg
    majonn
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2010, 17:31

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria

  • Andrea ES 11. Januar 2010, 17:30

    Und wieder wirkt es auf mich wie mit dem pinsel gemalt.Der mann erinnert mich an John Wayne - vielleicht ist ihm ja ein bart gewachsen ;-)

    Lg AndreaES
  • J.E. Zimosch 11. Januar 2010, 16:52

    Ausweichmanöver.
    Gruß
    J.E.
  • nyhr 11. Januar 2010, 16:51

    Ich habe ja auch so einen Rolley. Aber nicht mit so großen Rädern. DA würde ich direkt stecken bleiben und keine Kurve mehr hinkriegen. :-) Schöne Schneestraßenszene.
    LG Karin
  • Evi - E. 11. Januar 2010, 16:18

    Und der Hackenporsche bleibt auch gut in
    der Spur :-)))
    Eine feine Schneegestöberserie..... und der
    rote Handschuh macht sich hier zusätzlich
    noch gut!
    LG
    Eveline
  • Ingrid Vetter 11. Januar 2010, 16:00

    Oh weh, oh weh, der Schnee hat wie es scheint kein Ende. Eine feine kalte Szene!
    LG Ingrid