Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReMo-49


Free Mitglied, Allensbach

Kommentare 5

  • simba44 21. November 2013, 15:38

    Eine sehr schöne Aufnahme, da werden bei mir Erinnerungen wach. Fantastisch ist die Spiegelung. Auch ich hätte hier ein Stück vom Himmel abgeschnitten.
    LG simba44
  • isderjens 10. November 2013, 19:21

    gefällt mir sehr gut mit der klaren Spiegelung

    gruß jens
  • ReMo-49 10. November 2013, 13:40

    @Rüdiger & Roland
    Ich stand bereits mit dem Rücken an der Mauer und......
    die Alhambra abreißen wollte ich dann doch nicht ;-))
  • Roland Brunn 10. November 2013, 10:34

    Ein ausgesprochen schönes Motiv mit leider Touris auf dem Foto (ging wohl nicht anders). Gestalterisch stimme ich Rüdiger zu !
    VG Roland
  • Rüdiger Kautz 10. November 2013, 7:26

    Zu viel Himmel - zu wenig Spieglung.
    Es ging aber sicherlich nicht viel besser.
    Einen sonntäglichen Gruß aus Bärlin - Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Spanien
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200