Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Perfekt!

Ich hasse das Wort *perfekt* in Verbindung mit einem Foto ... es gibt kein *perfektes* Foto ...
Die Natur z.B. schafft es, in vielen Dingen perfekte Anpassungen an Lebensräume zu schaffen ...
Man kann hin und wieder ein perfekt sitzendes Kleidungsstück erwerben ...
Manchmal erlebe ich grosse Glücksmomente ... meistens in Verbindung mit meinen Hunden, wenn sie mit sich und der Welt zufrieden sich draussen beschäftigen, von mir in Ruhe gelassen und einfach Hund sein können ... wenn ich sie dann so glücklich und zufrieden sehe, völlig entspannt und mit sich im Reinen ... dann erlebe ich einen perfekten Moment des Glücks, an dem ich mit einem Foto andere ein winzig kleines Stück teilhaben lassen kann!

Kommentare 13

  • ELEIRBAG 21. April 2014, 2:35


    Man sieht nur mit dem Herzen gut !!!

    Schön, daß es EUCH gibt. Liebe Ostergrüße und ganz viele Glücksmomente wünscht Euch - Gabriele
  • Manfred Kreisel 20. April 2014, 9:09

    sehr geheimnisvoll kommt er daher dein bolle - du hast das licht sehr schön dosiert.
    Wir wünschen euch frohe feiertage....
    ...manfred und ingeborg
    Übrigens, dein foto ist perfekt silvia....
  • Dogge Bella 19. April 2014, 22:37

    Wunderschön zeigst Du Bolle hier mit seinem intensiven Blick auf etwas ganz Spannendes, was er offensichtlich entdeckt hat.
    Begleitet wird diese herrliche Szene wieder von einem Text, den ich gut nachvollziehen kann, aber nie so schön schreiben könnte.
    LG Brigitte
  • CameraCamel 19. April 2014, 20:15

    Der Blick ist doch einfach cool. Was er auch immer fixiert, es muss spannend sein.
    Ein richtig schöner Moment.

    VG Jörg
  • Arthur Florian 19. April 2014, 19:43

    Aber die Schärfe sitzt perfekt, oder :-))) ?
    Sehr gut fotografiert.
    VG Arthur
  • Meckys Tierbetreuung 19. April 2014, 19:21

    Bei deinem Text bekomme ich wieder ne Gänsehaut....wie lieb du schreibst über deine zauberhaften Fellnasen.
    Wie Recht du hast.....
    VLG mecky
  • katzenstube 19. April 2014, 18:40

    Und genau deshalb liiieeebbbee ich deine Fotos.
    Soooo viel Ungerechtigkeit und pures Leid
    sehe ich immer wieder im Tierschutz. So, dass
    ich auch manchmal stopp sage und ´ne Pause
    einlegen muss, bevor es mich auf frisst. Jedes
    glückliche Tier füllt da wieder meinen Tank!

    Danke dafür!

    Jessi aus der katzenstube
  • n8blau 19. April 2014, 12:44

    Sehr coole Aufnahme mit diesem Lichteinfall.
    Wie wahr deine Worte sind!
    Gruß Marion
  • moni73 19. April 2014, 12:08

    Genauso ist es, liebe Silvia....das ist perfekt. Lg Moni
  • 73-Photography 19. April 2014, 10:43

    Perfektion liegt immer im Auge des Betrachters - oder des Fotografen. Was für den einen "perfekt" ist, muss ja für den anderen ncht so sein ;)) Soll heißen es kommt immer auf die Sichtweise an - ist genau wie mit Schönheit.
    Eine gelungene Aufnahme, klasse mit dem Licht gespielt und gute Aufteilung.
    lg Tobi
  • Don Fröhlich 19. April 2014, 10:16

    Sehr schön beschrieben. Und ein schöner Schnappschuss ist das von einem unbeschwerten Hundeleben :)
    Gruß Ingolf
  • Ulla Moswald Fotografie 19. April 2014, 9:22

    Das kann ich verstehen! Diese Foto ist auf jeden Fall extra klasse in seiner Intensität durch die Bolle-Perspektive und die schöne Lichtstimmung.
    lg ulla
  • Fotogen-ial 19. April 2014, 9:09

    Perfekt fotografiert...nein, joke ;o))
    Da kann ich Dich voll und ganz verstehen!
    Trotzdem eine klasse Aufnahme - die Quali ist wieder top!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 200