Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yuliah


Free Mitglied

Kommentare 1

  • VOSCH50 22. Oktober 2014, 13:20

    Für mich ist das Dein bestes neues Foto. Die Möwe ist scharf, der Hintergrund etwas weniger scharf, aber das ist in diesem Falle gut.
    Ein schönes Bild, das Interesse weckt.
    Was hätte man verbessern können?
    Hmm! Ein Bild betrachtet man von links nach rechts, weil wir das vom Lesen gewöhnt sind. Den Vogel also auf der linken Seite (wenn möglich mit den Füßen), dann wandert der Blick nach rechts in den Hintergrund.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung - und ich bin ja auch noch Anfänger.
    Liebe Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100