Zurück zur Liste
Perfekt platziert!

Perfekt platziert!

586 1

Yuliah


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • VOSCH50 22. Oktober 2014, 13:20

    Für mich ist das Dein bestes neues Foto. Die Möwe ist scharf, der Hintergrund etwas weniger scharf, aber das ist in diesem Falle gut.
    Ein schönes Bild, das Interesse weckt.
    Was hätte man verbessern können?
    Hmm! Ein Bild betrachtet man von links nach rechts, weil wir das vom Lesen gewöhnt sind. Den Vogel also auf der linken Seite (wenn möglich mit den Füßen), dann wandert der Blick nach rechts in den Hintergrund.
    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung - und ich bin ja auch noch Anfänger.
    Liebe Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100