Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Perfekt kann jeder ...

Eigentlich wollte ich es ja noch ausflecken ... aber dann ... na ja ... ;-)

Kommentare 26

  • Walter Zeis 30. Mai 2005, 19:32

    Das ausflecken?! Welche Mühe! Und aller Charme des Maroden wäre dahin!
    Gruß Walter
  • Ulli Pohl 28. Mai 2005, 22:23

    schön, zu sehen, dass du auch nicht perfekt kannst;-))

    lg uli
  • Detlev D 28. Mai 2005, 8:14

    ich find's wiedermal klasse.
    vg detlev
  • Wilfried S. (Erst-Account) 27. Mai 2005, 20:01

    ... schön, so richtig aus dem Leben gegeriffen !
    Gruß Wilfried
  • Michael P.-Becker 27. Mai 2005, 17:58

    Ne, ne, dass "ohne Ausflecken" ist schon richtig so ist trotzdem perfect! LG Michael
  • Josef Luhmer 27. Mai 2005, 14:58

    ...Du ja, aber noch lange nicht jeder! Klasse Bild.
    l.g. Josef
  • Coaster-Fan 27. Mai 2005, 12:24

    tolles Bild
  • Martina Sch. 27. Mai 2005, 12:23

    ;-)
    LG M.
  • florian 27. Mai 2005, 12:15

    gewohnt geil.
    schön dass das blau nicht perfect ist...!
  • Carsten Jensen 27. Mai 2005, 11:55

    @ Klaus: Nee, mit unserem mitunter kauzigen Saarländer hatte das nichts zu tun. :)
    Das war eher selbstironisch gemeint. Nachdem ich so viele Kommentare zu meinem Perfektionismus bekommen habe, wollte ich einfach mal etwas zeigen, was in keiner Hinsicht perfekt ist. :))
    cj
  • Klaus Baum 27. Mai 2005, 11:47

    hallo carsten,
    bei mir fällt jetzt erst der groschen: kann es sein, daß sich der titel "perfekt kann jeder" auf einen kommentar von patric leone bezieht?
    zum glück hat er sich erst einmal für einige zeit verabschiedet. erst im herbst kommt er wieder als sergio leconte.
  • (Don't fear) the Reaper 27. Mai 2005, 11:35

    Eiwei, wie 'übel'.

    Übelst gut.

    LG Klaus
  • Marguerite L. 27. Mai 2005, 11:32

    Wasser

    das sinthflutartig Mensch und Tier in den Tod reisst
    das versiegen kann und alles verdursten lässt
    das auch durch kleinste Ritzen seinen Weg findet
    das die Erde in Fruchtbarkeit verwandelt
    das in Kaskaden fallend die Sinne verzaubert
    das in der grossen Kälte zu Eis erstarrt
    das aus Freud oder Leid über die Wangen rinnt
    das leise fliessend Körper und Seele heilen kann
    das eine Oase in der Wüste erblühen lässt
    das im Wind sanfte oder stürmische Wellen wirft
    das berührt immer grösser werdende Kreise zieht

    das aus Hähnen fliessend gleichgültig werden lässt

    Marguerite November 2000
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Baum 27. Mai 2005, 11:12

    der schatten sieht böse aus, ich meine er weckt assoziationen von etwas erschlafftem.
  • J.E. Zimosch 27. Mai 2005, 9:42

    Und der wird mindestens benutzt.
    Gruß
    J.E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz