Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

perfekt ...

... diese Flügelkonstruktion.

... und hier in der Totalen:

Kommentare 11

  • Dominik Täuber 15. Juli 2008, 20:08

    so genau habe ich es auch noch nicht gesehen! Gratulation auch zur Totalaufnahme. Einfach genial.
    vg Dominik
  • SusanneR 15. Juli 2008, 19:57

    das kann man wohl sagen! Und wenn man überlegt, wie viele km diese kleinen Flügel die Insekten von Ort zu Ort tragen, kann man eigentlich nur noch von einem Wunder sprechen .....
    eine Klasse Aufnahme!
    LG Susanne
  • Uwe Appelberg 14. Juli 2008, 18:59

    Ikarus wäre stolz auf dich gewesen, mit dieser Bauanleutung hätte es geklappt.
    Eine sehr feine Detailarbeit.

    LG Appel
  • Monie 14. Juli 2008, 18:12

    das ist eine sehr eigenwillige Interpretation und ich fände es absolut gut gelungen, wenn du das Rauschen etwas bearbeitet hättest
    Gruß Monie
  • Günter Franz Müller 14. Juli 2008, 10:55

    Diese Aufnahme traue ich eigentlich selbst Dir nicht zu.
    Umso erstaunter bin ich über das Ergebnis.
    Einfach toll !!!!
    Günter
  • bakmak 13. Juli 2008, 23:05

    und perfekt fotografiert!!! ;o))
    Sieht sehr cool aus
    LG
    Petra
  • Spinnenknipser 13. Juli 2008, 22:56

    Beides feine Arbeiten klasse

    VG Günter
  • Veronika Zanke 13. Juli 2008, 22:21

    Das gefällt mir!
    Schönes Detail!
    Auch der Schnitt sagt mir sehr zu!
    LG Veronika
  • KnipsNix 13. Juli 2008, 22:19

    Ein tolles Detail.
    Mir gefällt auch der Schnitt und die vergröbernde Bearbeitung.
    Gruß Reiner
  • LindeA. 13. Juli 2008, 22:03

    Was für ein großartiges Detail, es ist perfekt!

    LG
    Linde
  • Seven Seconds 13. Juli 2008, 21:53

    Sehr klasse....Kompliment !