Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Walpert


Free Mitglied, Bolligen BE

Perfekt getarnt...

war dieses schöne Zauneidechsen Männchen das sich gemütlich sonnte. Man konnte es nur bei genauem hinsehen entdecken. Da es sich so auf seine Tarnung verlassen hat konnte ich mir genug Zeit lassen.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200