Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
++ Perfekt getarnt. ++ Luchs im Bayerischen Wald.

++ Perfekt getarnt. ++ Luchs im Bayerischen Wald.

537 4

Claus (webclaus) Bauer


Free Mitglied, Freyung

++ Perfekt getarnt. ++ Luchs im Bayerischen Wald.

Der Nationalpark Luchs im (leider) immer noch schneefreien Gehege.

Die Temperaturen sind allerdings schon mal richtig. Nach etwa zwei Stunden spürt man die Füsse nicht mehr und nach einer weitern Stunde ist das Stativ am Boden angefroren ;-)

Dem Luchs scheint das Wetter aber jetzt erst richtig zu gefallen.

Aufgenommen am 16.12.2006 um 16:15 mit
Canon EOS 350D - 28-200mm@145, ISO400, 1/160

Viele Grüsse,
Claus

Schau mir in die Augen Kleines !
Schau mir in die Augen Kleines !
Claus (webclaus) Bauer

Kommentare 4

  • Sonja Haase 30. Dezember 2007, 11:34

    Ich dachte erst auch eine wildlife Aufnahme. Klasse! Richtig natürlich sieht die ganze Serie aus. Viele Grüße, Sonja.
  • T.Ambros Fotografie 17. Dezember 2006, 11:40

    +++++
  • Anke Barke 16. Dezember 2006, 19:03

    Ohne die Erklärungen könnte man meinen, dass Bild wurde in freier Wildbahn aufgenommen :-) Eine schöne, natürliche Aufnahme.
    Die Sache mit den kalten Füßen kenne ich, ein Tipp: Wärmekissen, die man sich unter die Jacke stecken kann, dann hält man es noch ein wenig länger aus. Viele Grüße ANKE
  • Rena Mc Kel 16. Dezember 2006, 18:14

    schöne aufnahme, besonders mit dem licht. lg rena