Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Perfekt für´s Frühstücksei !

Perfekt für´s Frühstücksei !

775 2

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Perfekt für´s Frühstücksei !

Nach einer sehr schönen Wanderung erreichten wir die Südspitze der Insel LA PALMA und kamen so auch zu den Salinen am Faro de Fuliencaliente.

In vielen Reiseführern wird ein Besuch dringend angeraten, weil sehr interessant.
Nunja....also....um es kurz zu machen: Wir sind die Wanderung nicht wegen der Salinen gegangen, sondern des Weges wegen.
Und ich würde auch nicht nur der Salinen wegen die Wanderung unternehmen.
So richtig spannend / schön finde ich die Salinen nun nicht.
Dennoch: Die Wanderung war sehr schön und es ist auch ein kleiner Strand vorhanden, der überaus gemütlich war.
Der vorhandene Leuchtturm war -erwartungsgemäß- nicht begehbar.
Nun ja, das Foto stelle ich trotzdem ein :-)

Kommentare 2

  • Der Grevenbroicher 17. Februar 2014, 18:31

    Na, da haben wir ja fast das gleiche Bild aufgenommen.
    Danke noch für deinen Kommentar zum Island Bild.
    Schick mir einfach mal eine interne Nachricht dann schreib ich dir was zu Madeira.
    Wir sind übrigens wie auch schon 2013 dieses Jahr im Sommer auf Kreta.
    Zufall oder nur Nachbarschaft ? :-)
    LG Joachim

    Leuchttürme von El Faro
    Leuchttürme von El Faro
    Der Grevenbroicher
  • Jean-Marc P 4. September 2013, 7:27

    Schones bild , danke dir dir auch für die aufklärrungen,
    Ein schöner Ort diese Insel
    Jean Marc

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 125