Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

perfekt eingetaucht ...

.... ist dieser Jetskifahrer bei den Meisterschaften auf der Donau. Bei den herrschenden Temperaturen sicherlich nicht unangenehm.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
lg Wolfgang

Belichtungszeit: 1/2000 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 375mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 25. Juni 2006
Zeit der Bilderstellung: 14:33
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 33

  • Annette Vorwerk-Dörries 13. August 2006, 12:49

    Genial, genau diesen Moment im Bild zu erfassen!
    VG von Annette
  • Andreas Berdan 3. August 2006, 16:59

    Ein Tausendguldenschuss! Da warst Du aber fix am Abdrücker!
    Einfach super!

    LG, Andreas
  • Hanne L. 2. August 2006, 20:02

    Ehrlich, Wolfgang, du hast das 'Drama' geahnt!! Eine großartige Aufnahme, die ja nur Bruchteile von Sekunden zum Reagieren läßt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • nao.sun 2. August 2006, 11:18

    *g* perfekt festgehalten!
  • Helma Kienleitner 1. August 2006, 12:21

    Es sieht zwar sehr lustig aus, aber ich hoffe der Sportler tat sich nicht weh.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Wolfgang Payer 31. Juli 2006, 23:42

    Klasse !!!
  • Fritz Berger 31. Juli 2006, 21:21

    Ein geiles Bild - untertags im Büro möchte man gerne tauschen mit dem Glücklichen!
    LG,
    Fritz.
  • Kerstin Kühn 31. Juli 2006, 11:38

    Hihi Kopfstand im Wasser - klasseerwischt!
    Gruß
    Kerstin
  • r o l f WENGENroth 30. Juli 2006, 18:41

    Das hätte ich jetzt auch nötig, den Kopf frei bekommen, sonst wäre mir sicherlich dieses Bild nicht (fast) dadurchgegangen.
    LG Rolf
  • Patrick Indlekofer 30. Juli 2006, 15:56

    Toller Schnappschuss!

    Gruss Patrick
  • Theophanu 30. Juli 2006, 3:21

    boah hat ders gut.
    klasse moment festgehalten.
    lg uta
  • Uwe Sauerland 29. Juli 2006, 21:49

    Ich kann mich zwischen Mitleid und Neid nicht entscheiden. Wenn nur der Schmerz nicht wäre… :)
    Toller Schnappschuss!

    Gruß Uwe
  • Co Be 29. Juli 2006, 20:09

    Immer kühlen Kopf behalten !
    ---
    Wir schwitzen ja immer noch....und sehen die Wasserfluten nur in der Glotze....
    ---
    Jedenfalls mal wieder ein Foto zum Schmunzeln !
  • Aurora G. 29. Juli 2006, 20:00

    Na, das ist mal ein schöner Schanppschuss! Auf jeden Fall lustig und ein toller Moment. Servus, Aurora
    PS. „Kopf kühl, Füße warm macht den besten Doktor arm“
  • Trautel R. 29. Juli 2006, 15:51

    perfekt erfrischend, voller action deine aufnahme.
    wir werden uns dann sogleich zu unseren teichen und anschließend in den garten verziehen.
    trotz gewitter und abkühlung ist es wieder schwül.
    lg trautel