Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Perfect Drummer

... G-Man von TM Stevens Shocka Zooloo Band - eine unglaubliche Performance an den Drums.

Das in seinem Gesicht sind Schweissperlen und keine Pixelfehler von Überschärfung oder ähnlichem ;D

The Perfect ...

Perfect Fan
Perfect Fan
Tobias Herbst

Perfect Basser
Perfect Basser
Tobias Herbst

Kommentare 12

  • Johanna3232 22. Juni 2012, 14:07

    Das nenn ich mal Aktion! Super!

    Lg Johanna

    Paolo Serafini, Drummer der Band Livingston
    Paolo Serafini, Drummer der Band Livingston
    Johanna3232
  • Axel Schober 27. Juli 2005, 0:11

    Finde ich ebenso genial, wie den Bassisten. Der angestrengte und konzentrierte Blick passt klasse zur Dynamik des übrigen Bildes. 1A !!!


    LG Axel
  • pg-PhotoConcept.de 26. Juli 2005, 21:04

    hammermäßig gut!
    meint
    peter :-)
  • Don Papparazzo 26. Juli 2005, 11:14

    Au ja, sehr guter Moment, tolle Aufnahme, schöner Schärfeverlauf! Da ist die Hand zu entschuldigen.
    Gibts das auch in Farbe, schwarz is der Typ ja selber?

    Gruß, Alex
  • Mike Zimmermann 26. Juli 2005, 10:59

    Find´ ich gut!
    Der Mund muss nicht sein, ich finde es so besser. Es lenkt den Blick mehr auf die Augen und seinen verbissenen Blick.
    Die Schärfe im Gesicht im Gegensatz zu der Bewegungsunschärfe bei den Armen gibt dem Foto den Kick.
    Bezüglich Wunschkonzert könnte ich da auch nur die linke Hand beisteuern....... ;)
    lg, Mike
  • Boris Baldinger 26. Juli 2005, 8:01

    Fantastische dynamik!!
  • U. Bechstein - Photography 25. Juli 2005, 20:45

    YEP.......................Geil.................

    lgu
  • die Maike 25. Juli 2005, 20:13

    ja ja, gut ist es in jedem Falle!!! Sehr emotional, da kommt viel von der Anspannung rüber!
  • Tobias Herbst 25. Juli 2005, 20:04

    ok maike,
    weil wir ja hier beim "wunschkonzert" sind *hehe ;D
    absolut ober perfect 100 punkte mit i-tüpfelchen und stern wäre
    dein wunsch mit dem mund, das der vordere arm tiefer ist &
    mein wunsch mit dem 100stel mehr szene, so das die hintere hand, minimal komplett mit drauf wäre...

    aber ich finde das bild trotzdem mehr als zeigenswert, weil er so konzentriert schaut und die ganze power die er auf sein schlagzeug ausübt, ganz gut rüberkommt.

    :)
  • die Maike 25. Juli 2005, 19:59

    Also, man kann ja leider nicht alles haben - aber hier hätte ich so gerne seinen Mund gesehen. Er sieht so verbissen aus...
  • Stefan Sartor 25. Juli 2005, 19:36

    Wirklich verdammt gute Bilder!! War das Tagsüber?

    MfG Stefan
  • Reinhard Näkel 25. Juli 2005, 19:29

    stimmt wasde sachst!...
    -> [fc-foto:2483726

    link is kaputt....wegen werbung un so...R