Zurück zur Liste
perfect by nature

perfect by nature

981 8

Markus Jerko


kostenloses Benutzerkonto, Wien

perfect by nature

94-61-85 oder 81-63-82 ?

http://www.mworx.at

Kommentare 8

  • Markus Jerko 27. Mai 2003, 11:35

    naja, die is absichtlich unscharf, als gegensatz zur anderen, "perfekten"
  • Stefan Fürderer 27. Mai 2003, 11:32

    Dass die rechte Flasche nicht scharf ist missfällt mir ein wenig im Auge. Ist vielleicht Geschmacksache.

    Gruss Stefan
  • ~zed~ 3. April 2003, 9:39

    hm, geniales Foto, ohne Zweifel. Der Rahmen...vielleicht sähe es was aus, wenn er oben und unten breiter wäre und an den Seiten recht schmal...also nur so eine dünne Linie? Dann in die beiden breiteren eine farbige Linie? *grübel* nicht so einfach...aber das Foto an sich ist einfach klasse:-)
    lg Heike
  • Markus Jerko 2. April 2003, 17:14

    also ich weiß nicht, mir gefällts mit rot und weißem rahmen nicht...

    wegen dem schrift, corinna, das is eine gute idee...
    mit grafik und typo bist du ja eher die spezialistin von uns beiden :)

    aber in DIESEM bild is mir die schrift gar nicht so wichtig,
    das bild funktioniert ohne typo genauso, ich habs nur zur verstärkung halt auch nochmal hineingeschrieben aber das is nicht essentiell...

    lg
  • Christoph Lauber 2. April 2003, 11:15

    nett
  • Angelo Bischoff 2. April 2003, 10:28

    Gefällt mir wirklich gut!
    Bildaufbau und Beschnitt sind mutig, aber sehr gut gelöst.
  • Markus Jerko 2. April 2003, 9:45

    also ich habs ausprobiert mir rotem rahmen, aber das lenkt zu sehr ab, und weiß schauts abgeschnitten aus...