Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArnoWe


Pro Mitglied, Düsseldorf

Perestroika war gestern

2008 Ausstellung "Bonjour Russland" im Museum Kunst-Palst, Düsseldorf - Außenfassade/Fenster.

Kommentare 3

  • redfox-dream-art-photography 4. April 2008, 3:53

    Sehr schöne Aufnahme!

    lg, redfox
  • Heinz-C. W. 25. Februar 2008, 21:35

    Am Kunstpalast habe ich auch einige Fotos, u.a. das analoge Foto wie Deines gemacht. Für mich sind die mit Kunstwerken geschmückten Fenster dort sehr, sehr schön und interessant (für fc-ler überhaupt ncht Null-Anmerkung(en)). Lg. HCW
  • Ulrich Ruess 25. Januar 2008, 17:02

    Ein Bild mit Tiefgang, schön gesehen und betitelt,
    lG Ulrich