Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Perchtenmeeting - Steyr

Perchtenmeeting - Steyr

1.862 5

Roland Molcik


Free Mitglied, Leopoldsdorf

Perchtenmeeting - Steyr

Entstanden beim Perchtentreff in Steyr am 02.12.2006.

Daten: Canon 350D, 17-85 @ 26mm, 1/125, F4.5, ISO800, RAW via DXO

Weitere Bilder gibts in der Galerie auf: www.photographic.at

Kommentare, Anmerkungen und Kritik sind immer gerne willkommen.

Kommentare 5

  • Günter Kramarcsik 28. Dezember 2006, 12:02

    Schließe mich den Vorkommentar von meinem Schatz an.
    Auch ich stellte heute ein Bild von diesen Gesellen ein, welche den Winter nach heidnischen Aberglauben und somit alten Brauchtum vertreiben sollen und dieser Aufgabe heuer scheinbar voll gerecht wurden.
    Hier der Link dazu:
    KG_IMG_4039
    KG_IMG_4039
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    Günter
  • Helene Kramarcsik 27. Dezember 2006, 9:49

    Eine dynmaisch schief gelungene Aufnahme, nur der Blondschopf stört mich ein wenig.
    Auch bei uns wird dieses Brauchtum gepflegt. 300 Krampuse nahmen heuer am Bezirkskrampustreffen in Landeck-Zams teil. Hier ein Bild von mir, falls es Dich interessiert:
    KH_IMG_0600 - Höllenrat
    KH_IMG_0600 - Höllenrat
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Peter Rottner 17. Dezember 2006, 9:37

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter
  • Guenther Glaser 15. Dezember 2006, 16:54

    Schiacher Hund.
    Gutes Bild.
    Den Kopf links hätt ich weggemacht ist aber Ansichtssache.
    Gruss Gü
  • Gabi Rupp 15. Dezember 2006, 13:15

    schade der blonde wuschelkopf stört mich einwenig, aber da wird wahrscheinlich nicht allzuwenig losgewesen sein.

    tolle aufnahme mal was anderes, gruss gabi