Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Dolliner


Free Mitglied, Althofen

Perchtenlauf VIII

EOS 350D + EF 50/1.8
ISO 1600 - 1/200s - f1.8
EBV: Helligkeit + Kontrast, Entrauscht, Verkleinert, Geschärft, Rahmen

Entstanden beim Perchtenlauf in St. Veit / Glan.

Weitere Bilder findet man auch in meinem Fotohome

Perchten 2006
Ordner Perchten 2006
(11)
und bei Christian Irrasch

Kommentare 3

  • Conny Müller 24. Mai 2007, 10:11

    Wow, besser kann man den GRUSEL nicht einfangen.
    LG
    Conny
  • Helene Kramarcsik 27. Dezember 2006, 9:52

    Der Ansatz für eine gelungene Aufnahme ist vorhanden, aber die technische Qualität der Aufnahme läßt noch Wünsche offen.

    Auch bei uns wird dieses Brauchtum gepflegt. 300 Krampuse nahmen heuer am Bezirkskrampustreffen in Landeck-Zams teil. Hier ein Bild von mir, falls es Dich interessiert:
    KH_IMG_0600 - Höllenrat
    KH_IMG_0600 - Höllenrat
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Guenther Glaser 15. Dezember 2006, 16:58

    Die unheimliche Dramatik eines Perchetnlaufes kommt gut rüber.
    Manchmal sind sie allerdings auch wieder ganz ruhig aber trotzdem unheimlich.


    Gruss Gü