Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Silvia Knoll


Free Mitglied, Fischach

Per l'espresso

Die gleiche Tasse noch einmal frontal; auch in der bzw. gegen die Nachmittagssonne aufgenommen.
Nikon F60, Tamron 28-200

Kommentare 2

  • Georg Banek – 1 21. Januar 2002, 22:22

    Hallo Tanja,
    das Bild hat schon was, nur hätte die Tasse an die Seite gemusst - an welche ist egal, nur nicht in die Mitte. Und das Gewusel im Hintergrund ist nicht nur nicht zu erkennen sondern passt auch inhaltlich nicht zum Kaffee. Da hätt z.B. ein Glaszuckerstreuer oder ein schlüsselbund oder ein Handy oder ein Stück Kuchen besser gepasst.

    Aber das Licht passt und erzeugt eine schöne luftige, sonnige Stimmung. Apropos Sonne - die Sonnenflecken stören - Gegenlichtblende...

    Schöne Grüße,
    Georg
  • pilobulus 21. Januar 2002, 19:55

    Ja, Ralf könnte recht haben, mir gefällt aber der Tisch wieder nicht so gut.
    - Dirk