Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
639 5

René Keiser


Free Mitglied, Zürich

per autostop...

...waren wir glücklicherweise nicht unterwegs. sonst wären wir wohl nicht so weit gekommen!

andererseits auch kein wunder, wenn der fahrer mit seinem auto nicht weitergekommen ist - tanken war wohl auch nicht ganz so leicht...

pack den kaktus in den tank!
pack den kaktus in den tank!
René Keiser

Kommentare 5

  • René Keiser 16. Januar 2013, 22:07

    @schmiral: ja, rahmen sind tatsächlich geschmacksache. danke aber, dass du - auch wenn dir der rahmen nicht gefällt - das foto magst!

    @thomas: ja, namibia und ganz in der nähe von deinem auto :-)

    @angelika: danke fürs kompliment

    @jette: polfilter sei dank! :-)
  • Jette H. 20. Oktober 2012, 8:16

    Die klaren Farben sind der Hammer ...ein klasse Bild.

    LG
    Jette
  • Angelika Ritter 20. Oktober 2012, 6:23

    super schoen praesentiert..
    +++
    vg angie
  • TompaNik 19. Oktober 2012, 21:40

    Tolle Farben!
    Namibia?
    Dann stand dieser nicht weit davon:
    VG!
    Thomas
  • schmiral 19. Oktober 2012, 21:36

    super Motiv, super Farben, tolles Bild.
    Ich bin kein Fan von Rahmen, ist aber Geschmackssache.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten