Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin vdHeuvel - greenpuca


Basic Mitglied, Schaffhausen

~ per aspera ad astra ~

Lass dich durch das was du bist nicht täuschen, was du noch werden kannst ~

Kommentare 5

  • sandro 24. September 2014, 19:34

    ... aber gerne doch :-)
    freut mich ...
    Lg Sandro
  • Karin vdHeuvel - greenpuca 22. September 2014, 21:15

    ... :-D darf ich das als titel nehmen Sandro??
    Lg Karin***
  • sandro 22. September 2014, 18:01

    "per aspera ad astra"
  • Thom Arnold 22. September 2014, 0:33

    Das versuche ich immer zu tun, was Dein Text betrifft. Aber das ist egal,......ich schreibe ja, wegen Deinem Portrait. Die Augen fragen und der Mund zweifelt.
    Du hast die Schärfe in dem Bild zurückgehalten,....und das passt. Ich finde es wnderbar und sehr gelungen.
    Eine wunderbare Arbeit.
    Ciao,
    Thomas
  • yogati 21. September 2014, 23:15

    tat tvam asi

    Dila ki ati