Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Per aspera ad astra."

"Per aspera ad astra."

307 1

Björn Possiencke


Free Mitglied, Magdeburg

"Per aspera ad astra."

"Per aspera ad astra." ("Durch Mühsal zu den Sternen?")


keine Frage das letzte Spiel am Samstag in Wilhelmshaven war nicht unbedingt schön an zu sehen aber was bleibt ist der Abpfiff nach 90min. und der Endstand von 2:0 für den 1.FC Magdeburg.

Dieses Bild war mein erstes "Titelbild" in der Magdeburger Volksstimme.Glaube den stolz darauf sieht man mir direkt an ;-)



Gruss björn

Kommentare 1