Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Pepsi will Ruhe haben

erste Versuche Katzen zu fotografieren

Kommentare 6

  • IWK 18. Januar 2014, 22:58

    Die ist süß mit der weißen Blesse auf der Nase - und müde sieht sie wirklich aus :-)
    LG Ingrid
  • alesiG 14. Januar 2014, 22:08

    Ok ,euch allen lieben Dank für die erliche Bewertung
    des Bildes ist mit Tieren garnicht so einfach.
    Danke.
    alesiG
  • H. Endres 14. Januar 2014, 17:57

    Auf alle Fälle ein schöner Stubentiger. Aber ich glaube, wenns möglich wäre, würde ein niedrigerer ISO-Wert dem Bild gut tun.
    LG Harald
  • Tuny Hilger 14. Januar 2014, 13:12

    ein geduldiges Model...bis Asco kommt .
  • tiedau-fotos 14. Januar 2014, 11:28

    Schon mal ganz gut für den Anfang
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Kerstin Kühn 14. Januar 2014, 7:31

    Pepsi sieht echt etwas genervt aus ;-))
    Eine Schönheit!
    Gruß
    Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 32.2 mm
ISO 800