2.147 4

Jenn K.


kostenloses Benutzerkonto

Pepsi

In meiner Lieblingslocation blitzte die Dose unter anderem gerümpel hervor :)

Kommentare 4

  • ffn 21. April 2010, 9:42

    hi jenny,
    ich mag die loc. ebenso, doch lange wird sie leider nicht mehr da sein, die abrissplanung ist seit letztem jahr durch... schnief.. hier ein supergutes stillleben, perfekt in schärfe schnitt und motiv, tolles bild super thema perfekt umgesetzt.. gruß holger
  • Frank Uwe Müller 31. Januar 2010, 15:49

    Hat was....... toller Lichteinfall, prima Schärfe und sehr schöne Farben, eine absolut gelungene Aufnahme, wäre mal interessant zu sehen wie es in schwarz-weiß wirkt.

    Viele Grüße Frank
  • Markus Krins 9. Januar 2010, 18:53

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß

    Markus
  • Jochen Wirges 9. Januar 2010, 18:48

    Keine Ahnung, wo Du dich gern rum treibst, aber diese Art der Pepsidose hatte ich völlig vergessen! die hat ja schon "musealen Charakter"
    Schade nur das sie rechts abgeschnitten ist