Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manunitet


Basic Mitglied, St. Katharinen WW

Pepsi Air Moppel!

HL7612 Korean Air A380-800 nach dem Abheben von Bahn 25C in Frankfurt.

Kommentare 8

  • H.Schilling 12. Oktober 2013, 10:55

    Licht und Schärfe sind super getroffen! Die Korean ist eh eine schöne Maschine
    Ja die extrem Spotter stehen auf die abgehakten Fotos. Ich versuch immer einen Kompromiss zu finden und gebe vorne am Cockpit immer etwas mehr Luft. Persönlich mag ich solche abgehackten Fotos auch nicht.

    LG Heiko
  • digdis 11. Oktober 2013, 19:33

    Super festgehalten, starke Maschine.
    VG Danny
  • Diana W. aus F 11. Oktober 2013, 15:06

    Perfekt !!!
  • Fotomueller 11. Oktober 2013, 12:33

    gefällt mir

    Lg Andreas
  • Wi.My 11. Oktober 2013, 8:25

    Hallo: Eine exzellente Darstellung, in Technik und Design.
    Schließe mich aber meinen Kollegen an...bekomme Platzangst.. Ich möchte situationelle -Bilder, die anderen, technische Archivare, in der Darstellung sind da Unterschiede. Aber auf jeden Fall eine super Arbeit. M.W.
  • Insel.NOK 10. Oktober 2013, 23:47

    egal, is mir trotzdem zu wenig Luft.

    VG
    Ingo
  • manunitet 10. Oktober 2013, 23:45

    Beim Planespotten werden Bilder so geschnitten!
    Wenn de da zu viel Luft lässt, bekommst auf den Airliner Seiten die Bilder mit "bad cut" abgelehnt.

    Gruß
    Guido
  • Insel.NOK 10. Oktober 2013, 23:43

    Ähnlichkeiten sind rein zufällig, phantastisches Foto des Fliegers in klasse Perspektive, Schärfe und Farben, rechts und links mehr Luft und es wär perfekt.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerrei
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 160.0 mm
ISO 200