Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 7

Corinna Fischer


Pro Mitglied, Brandenburg / Niedersachsen

Peppilein

Auch wenn die Schärfe nicht auf den Augen, sondern auf seinem "Rüssel" liegt, gefällt mir das Bild.
Es gehört vom Bayern-Urlaub mit zu meinen Lieblingsbildern!


*********************************************************************************


"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt,
als die Freundschaft eines Menschen."

(Konrad Lorenz)


*********************************************************************************


Kameramodell: Canon 450D
Objektiv: Canon EF 70-200mm 4 L IS USM
Aufnahmedatum: 25.09.2009
Uhrzeit: 15:08 Uhr
Blende: F/4,6
Brennweite: 200 mm
F-Nummer: F/4,5
Belichtungszeit: 1/30 Sek.
ISO: 100
Belichtungsprogramm: Zeitautomatik
Belichtungskompensierung: -0,7

Kommentare 7

  • Horst Schlak 24. Oktober 2009, 19:37

    klasse,
    eine sehr schöne Aufnahme
    LG Horst
  • Christa K. 18. Oktober 2009, 13:06

    Es muß ja nicht immer alles perfekt sein.
    Auf jeden Fall ein schönes Foto von Eurem Hund. Zum Knubbeln süß.
    LG Christa
  • Nicki Müller 17. Oktober 2009, 15:10

    man muss ihn einfach mögen!!!!
    und die perspektive finde ich total toll!!!!

    lg nicki
  • Axel Sand 16. Oktober 2009, 22:48

    Ist auch ein sehr gutes Foto, gefällt mir auch.
    Gruß
    Axel
  • Frollein Emil 16. Oktober 2009, 21:29

    Kann ich sehr gut verstehen, dass es zu Deinen Lieblingsaufnahmen gehört....
    Klar, die Schärfe sitzt nicht 100 % dort wo sie sein sollte, aber unscharf isses nu wirklich nicht..
    Ich find's extrem knuffig...
    LG: Anja
  • Angelika Witt-Schomber 16. Oktober 2009, 21:14

    bei den Leuchteaugen ist es doch unwichtig, ob sie schärfer sind als die Nase. Sie sind ja nicht wirklich UNSCHARF ... manche Dinge werden hier einfach überbewertet.
    Es ist ein tolles Bild!

    LG A
  • Heidi Bollich 16. Oktober 2009, 20:42

    Mir gefällt die Aufnahme auch, weil sie sehr schön vom Ausdruck ist.
    LG Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz