Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Menie


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Nobby... 12. September 2010, 11:47

    Hallo Menie,
    ich muss Josef zustimmen. Tiere und Kinder immer auf Augenhöhe. Ich verlinke mal ein Bild meines Hundes, damit du den Unterschied siehst.
    Hast du dein Bild im Automatikmodus gemacht?
    Wenn er nicht so mittig liegen würde, hätte das auch noch einen zusätzlichen positiven Einfluss. Lass dich nicht entmutigen und bleib dran!!!
    LG Nobby
  • der-foto-graf 12. September 2010, 5:54

    ....bei HUNDI - runter auf den Boden ,-
    ich mein ganz runter - hinlegen !!!

    Tiere ( Katzen/ Hunde )
    und natürlich Kinder immer in Augenhöhe -


    ....oder nicht ?


    l.g josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz