Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blende 5000


Free Mitglied

Pepperoni beim trocknen auf der Fensterbank

Die scharfen Früchte verändern sich zu sehens und werden immer schrumpeliger.
Das Ganze mit einem 25 Jahre alten Vivitar 135mm f 2,8 macro und dem passenden Adapteranschluss für die PEN,mit Stativ bei Tageslicht.

Kommentare 1

  • Séven van Taisie 15. Dezember 2016, 16:00

    Uiii - das Foto ist echt scharf :)
    mag ich gerne Chilli und Pepperoni - leider verträgt sie mein Mann nicht.... :( aber es sind schon gefährliche Früchtchen
    Liebe Grüße von Séven