Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 4

P. C. S.


Free Mitglied

peppermints

Blick in eine Pfefferminzbonbon-Dose.
Per EBV in s/w umgewandelt und Helligkeit/Kontrast leicht nachgeregelt.

SONY DSC-P1

Kommentare 4

  • Daniel Stimac 5. September 2001, 12:40

    @Percy
    Das ist dann schon Problematisch. Da hilft dann nur eins, das ganze senkrecht von oben fotografieren. Aber dann leidet der Bildaufbau darunter.
    Gruss
    Daniel
  • P. C. S. 5. September 2001, 12:35

    @Daniel:
    Ja, bischen mehr Schärfe wär schon schön. Hab einiges probiert aber besser gings nicht. Der AF stellt sich halt auf die Bildmitte ein.

    Gruß Percy
  • P. C. S. 5. September 2001, 12:33

    @Tagaloa:
    Blende kann man leider nicht vorwählen.
    Man kann leider überhaupt nicht viel einstellen an dem Ding. So für unterwegs ist die DSC-P1 recht gut weil klein. Aber für Makroaufnahmen werde ich mir irgendwann mal was Anderes zulegen. Coolpix 950/995 vielleicht...

    Gruß Percy
  • Daniel Stimac 5. September 2001, 12:31

    Hallo Percy,
    vielleicht liegt es doch nicht am Wellengang sondern an diesen Pillen. :-)
    Mit ein biselle mehr Schärfentiefe wäre das Bild wirklich Perfekt. Sehr gute Idee!
    Gruss
    Daniel