1.080 4

JuTh


kostenloses Benutzerkonto

Peppermint Bay

aufgenommen an einem wunderschönen Tag, südlich von Hobart; im Hintergrund Bruny Island

Kommentare 4

  • Uwe Skotschier 14. Juni 2007, 13:18

    Hallo Juliane,
    ich habe gar nicht bemerkt, dass du ja auch wieder was von DU einstellst. ;-(((
    Sehr schöne Perspektive eines tollen Motives hast du hier gewählt!!!
    LG Uwe
  • JuTh 14. Juni 2007, 12:55

    @Carsten: Nö, das vertrag ich grad noch. Ich find´s jetzt auch ncht mein bestes Bild, aber es war mal ein anderes Motiv, als die "abgelutschten" Tassie- Fotos ;-) Ich versuch´s das nächste Mal,w enn ich dort bin ;-)

    @Wolfgang: Kann sein, dass das Möwen sind... Hauptsache Piepmätze ;-)
  • Carsten Jung 14. Juni 2007, 8:32

    Soooooo, jetz habsch dich, jetz bekommste auch Anmerkungen :-D

    Versuch mal hier die Drittel Regel anzuwenden! Zwei Drittel Wasser/Insel ein Drittel Luft, oder andersrum. Die vögel liegen ziemlich zentral, das bringt wenig Dynamik. Vielleicht näher Ranzoomen , wenns möglich ist und Vögel und Bruny Island Schräg gegenüber setzen!? Die anderen Bilder find ich besser! :-)

    Hoffe, ich hab ni zu doll geschimpft ;-)

    Grüße, Carsten
  • Wolfgang Kölln 13. Juni 2007, 19:27

    Hi Juliane, klasse Foto; weckt Fernweh! Sind das Möwen da in der Bildmitte?
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz