Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Peppermill

..etwas missglückt -aber den Effekt finde ich trotzdem 'scharf'

Kommentare 6

  • mme. sans-importance 3. November 2013, 16:54

    @Sandelholz: Es ist nichts weiter als die Siegelung der Pfeffermühle und -körner auf einer dunklen Glasplatte -und zum Schluss habe ich das Bild noch um 90° gedreht ;-)
    LG, Miri
  • Sandelholz 3. November 2013, 13:10

    Den Effekt finde ich ebenfalls scharf,
    ich frage mich ob das Salz nun schwebt
    oder es eine optische Täuschung ist und tatsächlich
    das Salz auf schwarzen Untergrund liegt?
    LG Angelika
  • fotovoltaik 1. November 2013, 19:32

    Das Motiv gibt dem Bild die Würze. Sehr schön.
    LG Markus
  • Bagojowitsch 30. Oktober 2013, 21:38

    Super Idee - ich finde es gelungen!!

    LG Winfried
  • Siegi Auer 30. Oktober 2013, 20:21

    ja nicht nur der Effekt ist scharf.........oh........auch das essen, vermute ich mal ;-)
    das Bild braucht wirklich keine schärfe, es sagt alles!!!

    GLG
  • Der Michel aus... 30. Oktober 2013, 20:11

    Scharfe Bilder wie das mag ich;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Experimente
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (-1)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 125