Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 6

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Pepita

aus Spanien ist jetzt eine echte fc-lerin

Pepita
Pepita
M. Sommer

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 6

  • M. Sommer 2. Mai 2012, 21:50

    Hab ich auch noch gar nicht gesehen. Tolles Foto von unserem kleinen Schatz. Wir sind so froh, dass sie bei uns ist.



    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Beate Sommer 2. Mai 2012, 14:32

    ha, da sieht man mal wieder was man verpasst wenn man lange nicht in der FC ist - dieses Bild von meinem kleinen "Wunderfitz" kannte ich noch gar nicht - super schööööön!
    Ich bin schon ganz verliebt in das Mäuschen!
  • Ju. Wolf 25. April 2012, 12:01

    Uiii, was eine Süße! Und den koketten Augenaufschlag beherrscht sie auch schon!

    Greetings Julia
  • Bettina Bühring 25. April 2012, 11:25

    Och ist das eine niedliche Spanierin. Ich freue mich auf die Aufnahmen, die noch kommen.
    LG Bettina
  • Pfotengrafie83 25. April 2012, 9:10

    Ach ist die hübsch :)
    Ein tolles Portrait und toll dass sie ein Zuhause gefunden hat :)
    LG Caro
  • Pöapö 25. April 2012, 8:57

    Oh da freu ich mich dass Pepita ein Plätzchen gefunden hat und bin jetzt schon gespannt wie sie später mal aussehen wird.
    Dein Bild,Zuckerschnute so gefotet,das ich sie sofort klauen könnte.....
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz