Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Pepino... la flor y la verdura...

Schlangengurke und Blüte
wegen Regen heute GewächsHausImpressionen ...:-)))

Kommentare 14

  • fotographer 10. August 2010, 20:58

    Gut, wenn man ein eigenes Gewächshaus hat.
    LG dieter
  • Britta Baumann 9. August 2010, 22:04

    Lekker lekker sieht das hier aus.
    Und die Blüten sind bezaubernd, da lohnt sich doch der Blick ins Gewächshaus.
    Einen lieben Gruss,
    Britta.
  • Josy Hoffmann 9. August 2010, 20:11

    eine herrlich zeigst Du uns hier eine schöne aufnahme..
    Lg Josy
  • Art light photography by p.D. 9. August 2010, 18:51

    Sehr schöne Arbeit klasse gemacht.
    glg.pit
  • DEZIMÜ aus H. 9. August 2010, 18:36

    sieht heute schon so aus als könnte man die Blüte auch ans Essen tun aber man muss wohl noch Geduld haben
  • Ruth E. 9. August 2010, 11:17

    Was bei dir so alles wächst und prächtig gedeiht! Wo bekommt man ansonsten schon mal so ein tolles Gurkenfoto zu sehen?
    Dein "Gemüse-Salat" ist auch fotografisch ein Genuss!
    Lieben Gruß Ruth
  • Karo-Irm 9. August 2010, 10:18

    Wieder zeigst du eine feine Blüte, die man eher vergisst, wenn man nur an das Gemüse denkt! Sie hebt sich so schön ab von diesem Grün und die pelzigen Häärchen sehen klasse aus!
    Sprichst du auch diese schöne Sprache?
    lg Irmtraud
  • Birgitt Stor 9. August 2010, 8:34

    Sehr gute Bildpräsentation mit schönen Farben und einem sehr guten Schärfenverlauf .Foto vom Feinsten Gefällt mir sehr. lg Birgitt
  • Huetteberg 9. August 2010, 8:20

    wunderbar wie du eine Gurkenblüte in Szene setzt
    LG Bernd
  • Diana von Bohlen 9. August 2010, 7:30

    bei Dir bekommen sogar die unscheinbarsten Blüten einen besonderen Reiz! :-))

    ..und Du machst aus jedem Foto ein Bild! KLASSE!

    LG Diana
  • JamSen 9. August 2010, 7:28

    Schöne Blüte & Detailschärfe
    Gefällt mir
    Gruß Werner
    ..so schaun sie später mal aus:
    Heute schon geschlossen...
    Heute schon geschlossen...
    JamSen
  • Ebert Harald 9. August 2010, 7:04

    Klasse,tolle Detailschärfe,VLG Harald
  • Uli P. Weber 9. August 2010, 5:57

    Da triftst Du bei mir ja 'nen ganz besonderen Nerv!
    Nicht nur, daß das ein wunderbares Bild einer Gurkenblüte ist, rat mal wofür das "P" bei Uli P. steht.
    ;-))
    LG Uli
  • Adán Castillo 9. August 2010, 2:19

    ¿Flores y verduras de tu huerto?

    Tampoco conocía la flor del pepino, gracias por presentármela.

    ;-)