Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Peperoniblüten

Bei mir blühen nicht Orchideen, aber Peperoni.

Kommentare 5

  • An-na-bella 7. März 2013, 0:55

    Schöner Bildausschnitt - kannte die Blüte noch nicht. Peperoni ist ein vielseitiges Heilmittel. Ich ziehe auch überwiegend Kräuter. Sie schmecken mir.

    Gruß AnnA
  • Schwarzerskorpion 23. Februar 2013, 15:51

    Sehr schön präsentiert Klaus, hatte diese Blüte auch vorher noch nie gesehen. Du erweiterst wieder mein Wissen .... :-)

    Lieben Gruß Wolfgang
  • Pixelknypser 20. Februar 2013, 9:28

    feine Bea das wirkt wunderbar.VG ingo
  • Elvi Gendig 19. Februar 2013, 22:19

    Wunderschöne Blüten der Peperoni, in hervorragender Weise bearbeitet, lieber Klaus! Auch die feine Einrahmung passt wunderschön zu den feinen Blüten!
    Ganz liebe Grüße, von
    Elvi
  • Maud Morell 18. Februar 2013, 18:03

    Erinnert mich an die Zeichnungen von Sibylla Merian.
    Sehr schön deine Bearbeitung zum Foto.
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600