Christian Kordel


kostenloses Benutzerkonto

PEPE mit der Blume

20.05.2004 . 12:05 Uhr . DSC-S75 . F7.1 . 1/500 s

Kaum war die Brücke über die neue S-Bahnlinie fertig gestellt, da hatten die Graffiti-Künstler schon diese Betonwand für sich entdeckt. Immer wenn ich mir dieses Graffito auf dem Foto anschaue oder an Ort und Stelle daran vorbeikomme, erzeugt es ein Lachen auf meinem Gesicht. Daher ein dickes Dankeschön dem unbekannten Künstler!

Kommentare 5

  • Summa Summarum 29. Dezember 2005, 16:39

    ... ich kann die dampflock fast hören ... motiv und ausschnitt +++
  • Karla Strutinski 15. September 2005, 13:24

    hi.:)
    da foto ist echt witzig.:) und der titel dazu passt perfekt.:)))))
    gruß
    karla
  • Photourist 8. Juni 2005, 8:59

    Hi, gibt ja schon so manches tolles Graffiti.
    Dein Bild hier, in Kombination mit den realen Bahngleisen, ist ne Klasse Täuschung. Muss man 2mal hinschauen um zu erkennen das die Schienen echt sind.

    VG Burkhard
  • Lothar Gold 7. Juni 2005, 21:59

    Herzlich Willkommen in diesem "Irrenhaus". Laß Dich durch falsche Kritik nicht irritieren. Dein erstes Bild sieht wie eine Art Begrüßung aus. Gefällt mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Petra Schmidt 7. Juni 2005, 20:47

    Das hat was :-)
    Dachte erst es wäre eine Zeichnung und kein Foto.
    Und so lange sich Graffiti-Sprüher so grau Betonwände suchen und sie so kunstvoll besprühen finde ich es auch in Ordnung; übel finde ich es, wenn über weißfe Fassanden von Häusern etc. geschmiert wird.

    Übrigens: Herzlich Willkommen in der FC.

    lg Petra