Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Rößler


Free Mitglied, Wermelskirchen

Pepe

Musste leider eingeschläfert werden.

Kommentare 1

  • Silvia J. 22. Dezember 2005, 0:26

    Mein herzliches Beileid, meine "Lilli Langschnabel" wurde auch letzten Monat eingeschläfert und mein "Nacktbauchsittich", der wieder alle Federchen hatte, hat sich unter dem Flügel eine Hauptader angeknabbert und war innerhalb von 10 Minuten verblutet :-(((( Das war vor zwei Monaten
    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz