Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Hügel


Free Mitglied, Saarbrücken

People-watching by whales

Buckelwal in Queensland bei Fraser Island (Ostaustralien)

Kommentare 6

  • Walter Hügel 24. Oktober 2001, 10:58

    Buckelwale sind sehr neugierig. Wir waren im einem kleinen Boot unterwegs, die Wale haben uns stundenlang begleitet, das Problem war, uns von ihnen zu entfernen.Das Foto ist mit einem MF-Objektiv 100-300 mm aufgenommen, die Entfernung war etwa 20 m. Die Augen befinden sich auf der Oberseite, die Unterseite ist wegen der vielen Entenmuscheln aber interessanter.
  • Wolfgang Wiesen 23. Oktober 2001, 21:23

    Sehr schönes Wal-Portrait - aber wo sind eigentlich seine Augen?
    Ob ihn die im Boot sitzenden Zweibeiner wohl interessieren?
    Gruß, Wolfgang
  • Peter Emmert 22. Oktober 2001, 17:24

    Klasse Motiv vom Buckelwal.
    Farbe und Schärfe sind super.
    Schön auch zu sehen die Seepocken auf dem Wal.
    Gruß Peter
  • Manfred Blaskovics 22. Oktober 2001, 10:07

    Kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen: wirklich Super Bild. Wie nah oder fern warst Du dem Wal?
    Gruß Manfred
  • Sven-Martin Hühne 22. Oktober 2001, 8:24

    Kann mich Gabriela nur anschließen, wirklich super Bild.
  • Gabriela Ürlings 22. Oktober 2001, 8:19

    Irres Bild!! Gibt ja so einige zu sehen von Walen oder deren Flossen...aber in dieser Qualität habe ich noch keines gesehen.Glückwunsch! Grüße G.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz