Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Krä..


Free Mitglied, Hamm-Heessen

People watching

Das Leben tobt in den Strassen der Stadt.
An schönen Motiven gibt es satt.
Ich seh all die Leute und
denk welch fette Beute.
Ich schaue hin ich schaue her,
wann drücke ich, es ist nicht schwer.
Da seh ich sie und "upps" ich grinse,
da hat sie mich schon, in ihrer Linse.
Ich schieß zurück, "tolle Foto",
was ein Glück!

In diesem Sinne...immer schön bereit sein!!!!

Kommentare 3

  • Andreas Krä.. 30. Mai 2012, 23:42

    danke, solche Kritik gefällt mir. Gerade wenn es um Rahmungen und der gleichen geht. Geb aber auch zu, dass im Nachhinein der Rahmen nicht meine beste Idee war.
    Aber klasse, wenn das "Wichtigste" dir gefällt!
  • regür 30. Mai 2012, 23:38

    Ein tolles Foto - nur der Rahmen macht für mich einiges kaput - ok ich mache ja auch oft meine versuche, die nicht optimal sind - ansonsten genau meine Richtung !
  • Klaus Lückmann 29. April 2012, 22:48

    das gefällt mir das Bild - hat irgendwie was