Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman Cook


Free Mitglied

[::people of south africa::]

Südafrikanischer Arbeiter

Kommentare 14

  • Norman Cook 26. September 2003, 10:16

    danke für eure kommentare!!!

    lg
    norman
  • Dieter Turk 12. September 2003, 14:43

    Das ist ein perfektes Foto, auch sehr realistisch. Man sieht die ehrliche Emotion in seinem Gesicht.

    Lg, Dieter
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. September 2003, 10:00

    hey norman,

    ein super foto. mitten aus dem leben. sehr imposant. oben und links etwas stark beschnitten. das gesicht ist nicht zu dunkel. es hebt sich klasse vom hellen hintergrund ab.

    axel.
  • Bernd R 6. September 2003, 19:37

    Nachdem mir selbst nichts besseres eingefallen ist, schliese ich mich Michael an.
    Power to the people, right on ...

    http://www.lyricsdepot.com/john-lennon/power-to-the-people.html
  • Michael Gillich 6. September 2003, 17:58

    STARK!
    POWER 2 DA PEOPLE :)
    lg MIKE
  • Kyrgyztan Expedition 5. September 2003, 11:37

    Sehr ausdrucksstark in der S/W Bearbeitung. Interessant.
  • Norman Cook 4. September 2003, 21:20

    thx4the comments
  • Lisateresa Sparbild 4. September 2003, 19:14

    Schönes Foto!
    Gruß lisateresa
  • Yvonne Sophie T. 4. September 2003, 16:59

    tolle serie. dieses foto ist besonders lebendig. der bildaufbau ist auch richtig gut. nur der kontrast ist für meinen geschmack zu hoch.
    LG
    Yvonne
  • Norman Cook 4. September 2003, 14:50

    robert, danke!
    es freut mich jedesmal wieder speziell von dir gute kritiken zu kommen!

    sebastian,
    nein, ich hab das foto nur im fotohome gehabt, aber nicht zur diskussion freigegeben!
    das gesicht finde ich selbst nicht zu dunkel, aber mit dem hut hast du recht, allerdings verliert das bild seine wirkung, wenn ich den kontrast noch stark verändere!

    ruth, danke auch dir :-)

    boris, auch danke ;-))
    warum er sich so gefreut hat?? ganz einfach.. er ist von mir fotografiert worden ;-)

    ich hab ihm für das foto 40 Rand gegeben, was ungefähr 5,80 entspricht ( wenn ich mich nicht verrechnet hab ;-) ), das ist für einen südafrikaner seiner verhältnisse sehr viel geld :-) *sozialermenschbin* ;-)
  • Boris H 4. September 2003, 14:41


    Klasse Portrait!
    Das Gesicht sagt viel aus!

    Warum hatte er sich so gefreut?
    ciao,
    Boris
  • Ruth Mattersberger 4. September 2003, 14:40

    Was für ein lustiger Kerl....
    super Aufnahme!
    lg ruth
  • Sebastian Röthlisberger 4. September 2003, 14:36

    hattest du das nicht schonmal?

    gutes foto. links und oben aber etwas zu knapp beschnitten.

    geiler gesichtsausdruck.

    schöner kontrast, obwohl mir das gesicht etwas zu dunkel ist, und der hut zu fest absäuft.

    schöne emotionen.

    gruss sebastian
  • Robert Krettek 4. September 2003, 14:35


    Klasse !

    R.K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz