Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[::people of south africa::]

[::people of south africa::]

909 7

Norman Cook


Free Mitglied

[::people of south africa::]

[::people of south africa::]
[::people of south africa::]
Norman Cook

Kommentare 7

  • Norman Cook 25. August 2003, 18:10

    in süd afrika war ich, ob meine bilder dick rüberkommen weiß ich noch nicht ;-))

    @dennis: ja analog, unscharf kommts mir aber eigentlich nicht vor..

    was die augen betrifft: wenn ich gesehen hätte, dass sie so dunkel werden, hätt ich noch ein paar probiert, hab aber nur kurz zeit gehabt für das foto, deshalb ist mir der kleine aber leider feine fehler passiert!!
  • Jens Reichelt 25. August 2003, 17:51

    also warst du in deiner abwesenheit in south africa und hast dicke bilder mitgebracht?!
  • Dennis B. 25. August 2003, 15:16

    analoges foto ?

    musse nachschärfe ;o)
    sonst prima bild.
    weisser rahmen vielleicht etwas dominant

    haare oben absichtlich abgeschnitten oder fotobedingt ?
  • Robert Krettek 25. August 2003, 14:55


    Schlisse mich allen an, insbesondere den drei von oben.Rahmen finde ich gut das dezent, blendet in dem Fall nicht.

    R.K.
  • Susann Loessin 25. August 2003, 14:50

    ...tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut, weil das Foto so schön"echt" ist/wirtk. ;-))
  • Stefan Prothmann 25. August 2003, 12:57

    Saubere Studie... Da gibt es nix zu mäkeln... lediglich die augen saufen leider ein bischen ab...

    Sonst Top!
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2003, 12:47

    klasse portrait. sehr gefühlvoll, axel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz