Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MICHAEL stüben


Pro Mitglied, SH Meerumschlungen

PEOPLE OF LISBOA XXII

See you in Portugal ................ Das Gebäude im Hintergrund ist im manuelinischen Baustil, im Vordergrund die typischen Calcadas mit ihren vielfältigen Mustern.......................http://www.visitportugal.com/NR/exeres/839E6AB8-6976-4423-8987-1BEA0CD220FA,frameless.htm

Kommentare 11

  • moments in life 30. März 2012, 17:44

    fein

    da ist viel Tiefe drin durch die vielen Muster und Elemente .-)

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Diana von Bohlen 30. März 2012, 17:22

    spannendes Street!

    der eilige Mann im Hintergrund ist der Hingucker!

    sehr guter Bildaufbau und feine Grauwerte!

    LG Diana
  • Anne Rudolph 16. März 2012, 19:27

    Die Saison wird eröffnet.
    Lange nichts von Dir gehört
    lg anne
  • Ursula F. 3. Februar 2012, 21:00

    Klasse sw Foto ! Die Säulen und die Szene an den Tischen würden mir pers. schon genügen . Die vielen Formen am Boden ziehen meinen Blick dahin und machen das Bild etwas unruhig . Würde pers. unten bis zu den Tischen schneiden .Vielleicht ein weiteres Bild machen um diesen tollen Boden in Szene zu setzen ;)
    LG Ursi
  • Alfredo Mazzoni 23. Januar 2012, 18:19

    Bravo, un taglio bellissimo sul Monastero di Jeronimus !! Ottimo B&W !!
    Saluti
    Alfredo
  • Stefan Negelmann 18. Januar 2012, 8:44

    stark - diese vielen um den Blick des Batrchters konkurrierenden Flächen und Formen...

    mag ich.

    Gruß
    Stefan
  • Adele Oliver 17. Januar 2012, 22:44

    A very fine black and white image with lots of textures and tones and a story .... compliments, Michael - and great for you to be "escaping" to the south !!!
    best wishes, Adele
  • Jürgen W2 17. Januar 2012, 20:21

    Weltklasse Bildaufbau!! Mit etwas Geduld kann man dann auch noch einen "decisive moment" erwischen. Hier ist das eher nicht so. Falls du noch dort bist, geh noch einmal hin...
  • Streetfotograf 17. Januar 2012, 19:20


    sehr gute perspektive.
    super street.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • Biggi Oehler 17. Januar 2012, 19:09

    Freu mich sehr mal wieder ein Bild von Dir zu sehen und dann auch noch von Lisboa.
    Eine sehr gute Perspektive hast Du hier gewählt und klasse in der Tonung.
    LG. und viel Spaß
    Biggi
  • JOKIST 17. Januar 2012, 18:43

    Eine PERFEKTE Darbietung !

    LG Ingrid und Hans