Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SINA


World Mitglied, aus der FREUDE am SCHÖNEN

Kommentare 8

  • ALLMOTIVS 30. Juli 2012, 21:53

    tolles Lichtspiel,gefällt mir gut
    L.G.Tina
  • Antonio Pollaci 18. Juli 2012, 13:32

    fantastica!!!!!!!!!!!!!!
    ciao
  • Lachemo 16. Juli 2012, 21:38

    Die Überstrahlung durch den Lichteinfall ist klasse - man sieht es ist gewollt. Klasse! :-)
    LG
    Thomas
  • SINA 16. Juli 2012, 11:05

    Danke Andreas,
    aber das täuscht vollkommen
    hoch modern eingerichtet mit Nostalgischem gepaart
    in feinster Innenarchitektur das Ganze
    und vollkommen rauchfrei....(zum Glück)
    vielleicht bei Dir Wunsch, Vater des Gedanken
    erweckte eine solche Assoziation
    Licht fiel zu den Fentern herein
    das faszinierte mich...
    ganz liebe GRüße von Sina
    hab eine schöne Woche
  • Schnappschussman 16. Juli 2012, 11:01

    Erinnert mich an Szene, wie sie früher gang und gebe waren in Cafee`s, damals...als noch geraucht werden durfte beim Kaffeeschlürfen saß ich noch lieber in solchen Räumlichkeiten, läßt es das Wetter zu, genieße ich ihn daher jetzt im Freien!
    Dir eine wunderschöne Woche
    Andreas
  • groc 15. Juli 2012, 21:52

    Klasse Aufnahme!
    LG Joan
  • moni-h 15. Juli 2012, 21:14

    Sieht dort gemütlich aus.
    Schöne Aufnahme !
    LG Moni
  • nagari 15. Juli 2012, 19:02

    Dieser Lichteinfall ist faszinierend. Auch der Schnitt geben ihm die besondere Note.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera COOLPIX S6150
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 400