Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

peony

Pfingstrose in Nachbars Vorgarten.

Da ich seit ca 1 Woche Pro-Member bin, habe ich (für mein Gefühl) Uploads ohne Ende und kann euch so richtig zuballern. Hoffentlich werdet ihr nicht müde, mir weiterhin freundliche Anmerkungen zu schreiben! :o))

tulip II
tulip II
Kitty Goerner

Kommentare 15

  • Stephan WINKLER 28. Juni 2008, 21:38

    Sehr gutes composite Bild !!!
    VG
  • E.G.F. 8. Juni 2008, 17:27

    Sanft, dezent mit einem Hauch von Melancholie......
    Wunderbar : ))))
    LG Elena
  • Mitsubi 8. Juni 2008, 14:32

    Das ist einfach wunderschön!
    LG Mitsubi
  • Christiane B 28. Mai 2008, 1:23

    Wunderbar, wie sie sich einem aus dem Nichts entgegenstrecken :-)
    Eine klasse Bea und zarte Farben - bezaubernd !
    LG von Chrissy
  • Jimmy E. Walker 22. Mai 2008, 22:36

    Sehr schöne Bearbeitung, gefällt mir gut.
    Gruss Jimmy
  • Christine Clüsserath 19. Mai 2008, 21:11

    Mal wieder einfach genial! Sooooo schöööön!
    LG Christine
  • MarS-Photo 19. Mai 2008, 20:20

    Bei deinen wunderschönen Arbeiten,
    kann ich nicht genug bekommen!
    Viele Grüße
    Marc
  • Lizzy Pe 19. Mai 2008, 7:35

    bei so gefühlvollen bildern, werden wir nicht müde...ein traum, besonders schöne farbharmonie
    lg lizzy
  • Helitropix 19. Mai 2008, 0:14

    ... eine wunderschöne Bearbeitung! Wie ein Gmälde!
    ... und wenn sie dann erst einmal groß sind ....
    LG Hans
  • Petra Schuh 18. Mai 2008, 23:44

    Müde werden?
    Wie kommst Du denn darauf?
    *gääähn* Ich muss in's Bett...
    Aber nicht, ohne Dir zu sagen, dass ich das Bild hammermäßig gut finde. Langsam kommen wir in die Bereiche, wo ich Dich bitten muss, mir zu zeigen, wie Du das machst. *grmbl...* ;-))))
    LG, Petra
  • Fredi Gyger 18. Mai 2008, 23:20

    Aha, Du hast Deine Mitgliedschaft auch aufgemotzt....
    Einmal mehr ein Top-Kitty-Art-Bild!
    Diese Technik hast Du voll im Griff, die Resultate zeigen es!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Dark Romance Photographie und Poesie 18. Mai 2008, 23:16

    eine wundervolle Bea, wirkt sehr romantisch
    lg Normann
  • Tandem D.I. 18. Mai 2008, 23:04

    Ein schönes Motiv mit sehr schöner Bea.
    lg dietmar
  • Angie Bals 18. Mai 2008, 22:23

    Gefällt mir gut. Tolle BEA.
    Nachtrag 25.05.2008
    Würde vll. die Sättigung ein bißchen erhöhen und den Kontrast minimal anheben, das Licht das von oben auf die Rosenblüte trifft wirkt auf mich nach längerem Betrachten eher "grau" denke mal wenn man die Werte (Lichter) ein wenig erhöht wirkt es noch frischer.
    LG
    Angie
  • Kirsten S. 18. Mai 2008, 22:22

    Na, ich werde bestimmt nicht müde, deine Bilder anzuschauen, und speziell diese Blumen-Serie mag ich sowieso sehr. Wieder ein gelungenes "Gemälde", diese Pfingstrosen; schön mit den Wassertropfen an der linken Blüte. Bea und Farben sind sowieso wieder genial!

    Und herzlichen Glückwunsch zur Pro-Membership! :)

    LG, Kirsten