Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürg Bünzli Wurzer


Free Mitglied, Basel

Kommentare 5

  • Patti- Sally 26. Oktober 2008, 9:23

    Yeah, sicher...die Technik...
    aber, diese Power...
    und natürlich der Ort des Geschehens...
    komme gerade von Madeira -
    aber ich habe schonwieder Sehnsucht...
    war neulich schon in Gedanken in Lands End...
    Jetzt Dein Bild..

    Schade das ich nicht so viel Reisen kann, wie ich Lust habe.. ;-)

    Danke.

    Liebe Grüße, von Patti-Sally
  • Jürg Bünzli Wurzer 10. August 2008, 0:27

    @Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Das Bild ist ein gescanntes Kleinbild-Dia, aufgenommen während unserer Sommerferien in diesem Jahr. Die Belichtung war durch ein Missgeschick leider etwas daneben (bei Dias schnell mal fatal) und die Windstärke des Sturms, mit einer guten 8, bei relativ grosser Brennweite führte auch zu einer gewissen Unschärfe. Alles in allem war das Negativ nicht optimal. Trotzdem fand ich die Stimmung des Bildes wert genug es hochzuladen. Glücklicherweise hatte auch der Regenschutz meiner Kamera dicht gehalten...
    Viele Grüsse, Jürg
  • Willy Vogelsang 9. August 2008, 12:39

    Starkes Bild, das die Gewalt der Brandungswelle sehr schön zeigt. Man hört das Rauschen - und sieht es auch! :-))
    Aber die Lichtverhältnisse waren ja alles andere als ideal, gell.
    LG WillY
  • Karsten Pirl 9. August 2008, 11:36

    Die Gewalt der Natur kann man keine Grenzen setzten und der Mensch wird sie nie ganz verstehen. Sie holt sich zurück was ihr genommen wird, früher oder später.

    Ein wunderbarer Augenblick. Leider etwas unscharf und starkes Bildrauschen. War das so gewollt. Mich wurden mal die Exif Daten interessieren!.

    LG Karsten
  • Jens.c Janssen 9. August 2008, 10:38

    frag mich immer wieder wann es so weit ist bis wir begreifen was mit unserer Umwelt ( Klima) passiert


    Gruß Jens