Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Pentecost auf Balkonien


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** ihr könnt gerne in den Anmerkungen Bilder verlinken wenn diese thematisch oder von der BEA-Machart zu diesem Foto passen ***

Kommentare 27

  • Trübe-Linse 22. Mai 2013, 12:30

    Das hat was mit dem verzierten Geländer. Die Backsteinecke hat bestimmt jemand zum Bauen gebraucht. Sollte man mal erneuern, dann ist es sehr idyllisch. Gruß Mirko
  • mawie 18. Mai 2013, 16:08

    Schade, wenn ich da nun auf meinem Balkon schaue mit meinen schönen Blümchen und diesen hier noch nicht mal betreten kann. Dabei denke ich mir schon das Baufällige weg und sehe ihn in einer wahren Blütenpracht. Also ich würd dann sagen nix mit Urlaub auf Balkonien. Schön gesehen und festgehalten.
    LG Margrit
  • Fred Welke 17. Mai 2013, 1:07

    Das passt irgendwie zusammen. vg Fred
  • Rüdiger Kautz 16. Mai 2013, 20:31

    Die vordere Hälfte war weggebrochen - dank des deutschen Erfindergeistes wurde an der Bruchkante ein Gitter befestigt - schon war alles wieder nutzbar.
    Gruß Rüdiger
  • Jürgen Divina 16. Mai 2013, 19:15

    Ein wenig marode sieht das schon aus. Ob der mich nach dem Angrillen noch trägt? ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Lady Durchblick 16. Mai 2013, 18:59

    der sieht aber nicht mehr so sicher aus....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Ingeborg 16. Mai 2013, 17:27

    ich glaube, ich bleibe besser auf der wiese -
    oder suche mir einen schöneren aussichtsplatz: überschaubare grüße von Ingeborg
  • Under.ground 16. Mai 2013, 17:09

    Eine marode Schönheit
    strahlt der Balkon aus !!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • R.eklov 16. Mai 2013, 17:00

    Dem Balkon würde ich mein Leben nicht anvertrauen.
    LG Volker
  • i.67 16. Mai 2013, 15:18

    Gar zu wilde Partys würde ich auf diesem Balkon nicht mehr feiern...
    Wär nicht der erste, der mitsamt Gästen im Garten landet!
  • Jakob F. 16. Mai 2013, 13:20

    Könnte evtl. das letzte Pfingsten werden ... ;-(
    VG Jakob
  • Kally 16. Mai 2013, 10:22

    ich glaube dieses Haus hat schon so viel überstanden und wird auch noch die nächsten Jahre halten, also keine angst !;-)
    sehr schone Docu ! und Foto !
    lG
    kally
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2013, 10:01

    Gefällt mir so bestens !
    Gruß Bernd
  • Klaus Gärtner 16. Mai 2013, 9:34

    Da muss aber dringend was gemacht werden - so idyllisch das auch aussieht .-))
    VG Klaus
  • Nscho-tschi 7 16. Mai 2013, 9:33

    Gefährlicher Urlaub ....
    klasse gesehen & abgelichtet
    lg Rosi
  • ilsabeth 16. Mai 2013, 9:15

    Hoffentlich kein Himmelfahrt-Balkon! :-) Was muss das für ein herrlicher Raum sein, der dahinter liegt!!!
    LG ilsabeth
  • Linnemedia Fotos 16. Mai 2013, 8:47

    Lebensgefärlich !
    G v Dieter
  • Abracadabra 16. Mai 2013, 8:22

    ''Deiner'' sieht wohl hoffentlich etwas gepflegter aus.
    Hier könnte auch einmal die Maurerkelle helfen.

    VG Abracadabra
  • Alexander R.H. 16. Mai 2013, 8:12

    der sieht aber nicht vertrauenserwckend aus
    vg
    alex
  • PeSe23 16. Mai 2013, 8:09

    Müßte mal saniert werden. In Farbe kann man den Verfall deutlicher erkennen.
    LG Petra
  • Klaus Kieslich 16. Mai 2013, 7:51

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • J.Kater 16. Mai 2013, 7:49

    Klasse den Wandel festgehalten!
  • keims-ukas 16. Mai 2013, 7:11

    Hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen.
    Mein Vertrauen hat er nicht mehr, der marode Balkon.
    Schade, der Backsteinbau und der schmiedeeiserne Umbau erzählen von einer besseren Zeit. Gut gezeigt in bester Schärfe und kräftigen Farben.
    LG, Uwe!
  • Lucy Heide 16. Mai 2013, 6:28

    klasse vor allem mag ich diese geländer,aber nicht betreten,

    lg annette
  • annemarei 16. Mai 2013, 6:03

    ..die alten Zeiten.so romantisch !
    Anne